Hallo, ich bin Sabine

DSC04501

Hallo, ich bin Sabine

Ich bin Sabine und lebe gemeinsam mit meinem Mann im wunderschönen Remstal. Geboren und aufgewachsen bin ich in Ulm. Mich verbinden sehr viele schöne Erinnerungen mit dieser tollen Stadt und auch durch meine Freunde und Familie bin ich immer noch stark mit meiner Heimat verwurzelt. 

Die Foto- und Videografie sind seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Ich bin viel unterwegs, reise gerne und halte am liebsten alles mit meiner Kamera fest. Für mich sind Fotos und Videos eine unglaublich kostbare Möglichkeit, Erinnerungen zu konservieren und für die Ewigkeit festzuhalten.

Meine Begeisterung für die Familienfotografie ist durch die Schwangerschaft einer guten Freundin entfacht. Bereits bei der Vorbereitung war mir klar – damit werde ich so schnell nicht mehr aufhören. Es war unglaublich aufregend und emotional für mich die besonderen Momente ihrer Schwangerschaft mitzuerleben und mit meiner Kamera einzufangen. Später habe ich auch die ersten Familienmomente fotografieren dürfen und da war es dann komplett um mich geschehen.

Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen. In einer entspannten und
lockeren Atmosphäre entstehen dabei authentische, emotionale und ungestellte Fotos von
Momenten, an die ihr euch noch lange erinnern werdet.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Ihr wollt noch mehr über mich wissen?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10


Ich bin ein absoluter Familienmensch und verbringe sehr viel Zeit mit meinen Liebsten. Dazu gehört auch unsere Katze.
Ich bin super gerne in der Natur unterwegs und gehe sehr gerne wandern – am liebsten in den Dolomiten in Südtirol
Ich liebe den Geruch von Kaffee, vertrage ihn aber leider nicht so gut und werde von zu viel Kaffee hibbelig und aufgedreht.
Es gibt von fast jeder meiner Reisen aus den vergangenen Jahren jede Menge Fotos und Reisevideos
Ich habe lange Zeit im Chor gesungen und auch mal Theater gespielt. Heute singe ich nur noch beim Autofahren laut mit.
Ich liebe es zu organisieren und ohne meine To-Do-Listen und meinen Terminplaner kann ich nicht leben.
Ich bin gerne kreativ und liebe es meine Wohnung immer wieder neu zu dekorieren.
Mein größtes Hobby ist Essen und darüber nachdenken, was ich als nächstes esse.
Ich habe leider keinen grünen Daumen. Bei mir überleben nur Pflanzen, die wochenlang ohne Wasser auskommen.
Ich liebe es mir Fotoalben und Videos anzuschauen und freue mich immer über diese wertvollen Erinnerung.

Kundenbewertungen

Folgt mir auch auf Instagram